Internationales Jugendcamp

| Fotos: Michael Schlegel

Die Lions-Clubs der Zone organisierten ein internationales Jugendcamp für ca. 25 Jugendliche im Alter von 15 - 18 Jahren aus den verschiedensten europäischen Ländern.

Das Camp fand im Rahmen des internationalen Jugendaustausches der Lions Organisation statt. Die jungen Leute waren in der ersten Woche privat untergebracht, in der zweiten in der Darmstädter Jugendherberge.

Die Zonenclubs betreuten die Lions-Jugendgruppe jeweils einen Tag, Michael Schlegel und Ralph Konrad organisierten und begleiteten sie bei einer Exkursion nach Heidelberg.

Die Gruppe hatte viel Spaß bei einer Stadtführung, einer Schlossbesichtigung, beim Einkaufen und einer Schifffahrt nach Neckarsteinach und bedankte sich herzlich für den eindrucksvollen Tag in unserer Region.